Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Breaking Bad
  5. Alle News zu Breaking Bad

Alle News zu Breaking Bad

  • Keine Lust auf Marvel: Breaking-Bad-Star will nicht ins MCU
    Gregor Elsholz14.04.2023, 10:21

    Im Marvel-Universum haben bereits viele der berühmtesten Schauspiel-Stars Hollywoods eine Rolle gefunden. Breaking-Bad-Star Bob Odenkirk hat trotz der großen Namen auf das MCU jedoch gar keine Lust und plant nicht mit einem Superhelden-Auftritt.

  • Dieses große Geheimnis aus Breaking Bad wurde jetzt gelüftet
    Marek Bang17.06.2016, 15:58

    Kaum eine zweite Serie konnte in den letzten Jahren so uneingeschränkt überzeugen wie „Breaking Bad“. Die Wandlung des biederen Chemielehrers Walter White zum skrupellosen Meth-Koch Heisenberg ist und bleibt Unterhaltung vom Feinsten und so ist es natürlich umso erfreulicher, dass nun eines der letzten Geheimnisse um die Story gelüftet wurde. Wir verraten euch, was Serien-Schöpfer Vince Gilligan über einen Schlüsselmoment...

  • Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.
    Marek Bang03.05.2016, 11:05

    Wie kaum eine zweite Serie sorgte „Breaking Bad“ und damit die Wandlung des biederen Lehrers Walter White zum gefürchteten Drogen-Koch weltweit für Aufsehen und Begeisterung. In unserem Quiz könnt ihr nun euer Wissen über Heisenberg, seine ratlose Familie, Jesse Pinkman und Co. testen.

Anzeige
Anzeige