Charité im Stream und in der Mediathek: Wiederholungen der ARD-Serie

Martin Maciej

„Das Erste“ verkürzt die Zeit bis zum Sommer mit dem Fernsehfilm „Charité“. Schauplatz der Serie ist das berühmte Berliner Krankenhaus im Jahr 1888. Die Serie ging Ende März an den Start. Alle Folgen von Charité im Stream gibt es online zum Abruf.

Am 21. März gab es zum Start eine Doppelfolge des Fernsehfilms aus der Hand von Sönke Wortmann. In den kommenden Wochen wird es jeweils am Dienstag eine neue Folge von Charité im „Ersten“ geben. Wer die Serie verpasst hat oder noch einmal in der Wiederholung ansehen möchte, kann alle Folgen von „Charité“ im Stream ansehen. In der Mediathek gibt es die neueste Folge sogar schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zu sehen. Schon jetzt könnt ihr also zu Charité-Folge 3 im Stream einschalten.

2.259.779
Magine TV

Charité im Stream und in der Mediathek: Wiederholungen der ARD-Serie

Zur Live-Übertragung im TV dienstags ab 20:15 Uhr könnt ihr über den Streaming-Dienst Magine bei ARD online einschalten. Auch über die Webseite des ARD sowie über die Apps des Senders kann man im Browser oder am Smartphone und Tablet online im ARD-Programm zusehen. Habt ihr die Folge verpasst oder könnt am Dienstag nicht zu der neuesten Episode von Charité einschalten, gibt es weitere Wege, um die Wiederholungen verfolgen zu können:

  • Mit dem Online-Dienst SaveTV kann man das . So kann man die Charité-Folgen zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und ansehen.
  • Der Sender „One“ zeigt die jeweils neueste Folge von Charité in der Wiederholung am Mittwoch nach der TV-Premiere im „Ersten“.
  • Unabhängig von jeglichen Ausstrahlungszeiten seid ihr in der ARD-Mediathek. Dort steht die jeweils neueste Folge von Charité jeweils vier Wochen lang kostenlos online.

Charité auf DVD: Release-Termin

Sammler und Serienfans, die ihren Stoff lieber auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer konsumieren, müssen noch bis Ende April warten. Ab dem 21. April wird es alle Folgen von Charité auf DVD geben. Bis dahin müsst ihr euch bis zum jeweils nächsten Dienstag gedulden, um die neueste Folge von „Charité“ im Stream oder im TV bei „ARD“ zu verfolgen.

Neue Artikel von GIGA FILM