Cowboys & Aliens - Neuer Film von Jon Favreau

Leserbeitrag
1

Die Story der Comic-Verfilmung klingt ein wenig trashig:

Ein Fremder (Daniel Craig) findet sich ohne Erinnerungen in der Wüste wieder, an seinem Arm eine merkwürdiges Gerät. In der nächsten Stadt angekommen, die unter der Kontrolle des grausamen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) steht, wird er gleich verhaftet, da dieser anscheinend noch eine Rechnung mit ihm offen hat – die er allerdings vorerst nicht begleichen kann weil eine Staffel Raumschiffe das Westernstädtchen angreift nur der Fremde scheint die Menschen retten zu können…

 

Dem gegenüber steht allerdings (zumindest dem Trailer nach) ein Feuerwerk an Action, nich zu vergessen zwei so großartige Schauspieler wie Craig und Ford.

Der Film verspricht spannend zu werden und kommt (in den USA) am 29. Juli 2011 in die Kinos.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz