Cowboys & Aliens - Action und Olivia Wilde oben ohne im neuen Trailer

Jan

Aliens in der Zukunft oder der Gegenwart sind längst ein alter Hut, aber in der Vergangenheit lassen sie es noch richtig krachen. Der neue Trailer zu Cowboys & Aliens zeigt euch, wie effektiv der klassische Cowboy Repeater gegen Außerirdische ist.

Cowboys & Aliens - Action und Olivia Wilde oben ohne im neuen Trailer

Wenn James Bond (Daniel Craig) und Han Solo (Harrison Ford) zusammen einen Film machen und Olivia Wilde darin auch noch oben ohne vorkommt, ist es schon fast egal, dass es um Aliens geht, die um 1870 Cowboys entführen. Im neuen Trailer bekommt ihr fast 2,5 Minuten Action und einen guten Überblick über die Story präsentiert: Unbekannter Held mit Gedächtnisverlust und High-Tech-Gerät am Arm landet aus heiterem Himmel in einer klassischen Stadt des Wilden Westen und verteidigt dieses nach anfänglichen Problemen gegen Cowboy-stehlende Aliens.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz