Cyborg: Trailer, Cast, Kinostart

Beschreibung

Im Jahr 2020  bekommt der DC-Comic-Held “Cyborg” seinen großen Auftritt im  Kino mit seinem ersten Solo-Film. Die Hauptrolle in “Cyborg” übernimmt Ray Fisher. Wir haben alle Infos zur Comicverfilmung “Cyborg” für euch!

“Cyborg“ – Kinostart

  • Deutschland: 03. April 2020
  • USA: 03. April 2020

“Cyborg“ – Trailer

Noch ist kein Trailer zu “Cyborg” erschienen und da der Film erst im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird, wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir in den Genuss von Bewegtbildern zu dieser Comic-Verfilmung kommen. Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir euch an dieser Stelle natürlich mit den entsprechenden Teasern und Trailern versorgen.

Superhelden-Filme: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme von 2015 bis 2020

“Cyborg“ – Story

“Cyborg” befindet sich im Moment noch in der Planungsphase, so dass es noch keine Informationen bezüglich des Plots oder gar einer ausgearbeitete Story gibt, die wir hier niederschreiben könnten. Sobald diesbezüglich erste handfeste Meldungen durchsickern, werden wir darüber selbstverständlich berichten.

“Cyborg“ – Cast und Regisseur

Regie: steht noch nicht fest (Stand: Juli 2015)

Drehbuch: steht noch nicht fest (Stand: Juli 2015)

Darsteller: 

  • Ray Fisher – Cyborg

FSK: Nicht bekannt

Fünf Fakten zu “Cyborg“, um mitreden zu können

  • “Cyborg” befindet sich derzeit in der Planungsphase (Stand: Juli 2015).
  • Sowohl in “Batman vs Superman: Dawn of Justice” (2016) als auch in “The Justice League Part One” (2017) wird Ray Fisher bereits in die Rolle des “Cyborg” schlüpfen, bevor er dann 2020 seinen Solo-Film erhält.
  • Im DC-Universum war der “Cyborg” zunächst ein Mitglied der “Teen Titans”, bevor er zur “Justice League of America” stieß.
  • Der “Cyborg” alias Victor Stone ist zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Maschine. Mit der Technik wird er seit einem Unfall nicht nur am Leben erhalten, seine verschiedenen metallenen Gadgets bilden zugleich seine Superkräfte.
  • Die Figur des “Cyborg” wurde von Marv Wolfman und George Pérez entwickelt und tauchte 1980 zum ersten Mal im  DC Comic “Presents #26″ auf.
Genres: Abenteuer , Action , Fantasy

Beschreibung von

Alle Artikel zu Cyborg: Trailer, Cast, Kinostart