CPL Finals - das letzte Spiel und ein Interview mit Angel Munoz

Leserbeitrag
79

(Uli) Ein Marathon geht zuende – die CPL Finals 2006 nähern sich nach vier Tagen ihrem Ende. Ein einziges Spiel ist noch geblieben, das Spiel um Platz 1 und damit die letzte Goldmedaille des Counter-Strike-Jahres 2006.

CPL Finals - das letzte Spiel und ein Interview mit Angel Munoz

Polen
Pentagram hat sich mit einer recht eindeutigen Leistung bereits den Platz auf dem Treppchen gesichert, vor ihnen werden aber auf jeden Fall noch
Norwegen
Meet Your Makers und
Schweden
fnatic stehen. Maximal drei Maps und möglicherweise einige Overtimes werden entscheiden, wer denn nun wirklich der König von Skandinavien ist. Live verfolgen könnt Ihr das natürlich bei uns; um 18 Uhr geht es los und wir werden einen kurzen Blick auf den Verlauf des Turnieres werfen, uns ein exklusives Interview mit Angel Munoz sowie die besten Outtakes aus Dallas anschauen. Danach stürzen wir uns dann Hals über Kopf ins Finale.
Seid dabei auf GIGA 2!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz