Die WSVG startet in seine zweite Saison - Die WSVG startet in ihre zweite Saison

Leserbeitrag

(pre) Die World Series of Video Games war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Wie erwartet wurde nun die zweite World Tour angekündigt. Überraschenderweise findet das Finale im Sommer in Europa statt.

Die WSVG startet in seine zweite Saison - Die WSVG startet in ihre zweite Saison

Die WSVG Tour 2007 hat zwar immer noch den Großteil ihrer Events in den Staaten, jedoch finden der Auftakt und das Finale in Asien und Europa statt. Vor allem das Finale in Schweden Ende des Jahres wird die europäischen Teams freuen. Die Winter Dreamhack in Schweden wird als Austragungsort dienen.

  • 01.-03.05.: Wuhan (China)
  • 21.-24.06.: Lanwar in Louisville (USA)
  • 05.-08.07.: Summer Championship in Dallas (USA)
  • 23.-26.08.: Orlando (USA)
  • ~Oktober London oder Rom (Europa)
  • 29.11.-2.12.: Dreamhack in Elmia (Schweden)
  • Neue Artikel von GIGA FILM

    GIGA Marktplatz