giga 2 wünscht sich - Unser GIGA 2 Wunschzettel

Leserbeitrag
18

(cw) Weihnachten ist das fest der Liebe – das steht außer Frage. Aber die Idee mit den Geschenken stört ja nicht wirklich, oder? Wir verraten Euch, was sich Eure GIGA 2- Moderatoren zu Weihnachten wünschen. Der ultimative Redaktionswunschzettel!

giga 2 wünscht sich - Unser GIGA 2 Wunschzettel

Maximilian Gstettenbauer

Das Gute an Weihnachten für mich ist, dass ich meine ganze Familie nach längerer Zeit endlich mal wieder sehe. Wenn man 600 Kilometer von seiner Heimat entfernt lebt , macht sich schon sowas wie “Heimweh” breit. Ausserdem werde ich mich über die frohe Zeit hinweg ausgiebig mit Zelda: Twillight Princess für die Nintendo Wii beschäftigen. Dieser dumme Wassertempel muss doch irgendwie zu schaffen sein…

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns wieder in 2007!

David Stephan

Dieses Jahr war eines der ereignisreichsten Jahre in meinem Leben. Ich bin von Italien zurück nach München gezogen um kurze Zeit später mich wieder in Richtung Rheinland zu bewegen um bei GIGA anzufangen. Ich wünsche mir einfach mal ein wenig Ruhe und ein paar schöne Tage mit meinen Freunden und der Familie. Na gut, gegen Ruhm, Macht, Ehre und jeder Menge Kohle hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :) Über nen schicken Sportwagen hätte ich nichts einzuwenden. Ehrlich gesagt wäre ich schon froh, wenn ich überhaupt noch Geschenke bekomme, obwohl ich mich so lange nicht in München blicken lassen habe. Und selbstverständlich freue ich mich über Geschenke, solange es die richtigen sind und ich nicht wieder ebay mit lauter langen Unterhosen, zu großen Pullovern und schlechter Literatur überfluten muss.

Euch wünsche ich ein frohes Fest, kassiert ordentlich Geschenke und lasst es Euch gut gehen. Feiert Silvester ordentlich feucht fröhlich, aber bitte nicht so, dass das erste, was Ihr im neuen Jahr zu sehen bekommt die Toilettenfrau ist, die Euch verscheuchen will. Lasst es krachen und freut Euch zusammen mit uns auf das Jahr 2007.

Florian Kamolz

Da ich grade erst aus dem sonnigen Texas zurück bin, hat sich bei mir noch gar nicht so richtig die Weihnachtsstimmung eingefunden. Außerdem, sind wir nicht eigentlich sowieso wunschlos glücklich, wenn wir bei unseren Lieben sind? *g
Ansonsten fänd ich ne PSP toll, für die meist sehr langen Wege zu diversen Events (Dallas war zum Beispiel knapp 20 Stunden Flug und Flughafen-Aufenthalt). Dumm nur, dass ich das niemandem erzählt habe. :D Ansonsten bin ich eigentlich wirklich recht zufrieden.

Mir machts auch am meisten Spaß, zu schenken, ich freu mich besonders auf die großen Augen meiner Freundin, für die ich in Dallas das halbe Victorias Secret leergekauft habe – obwohl wir gesagt haben, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken.

Außerdem freu ich mich wahnsinnig drauf, endlich mal wieder meine Eltern zu sehen und die obligatorischen Pralinen und die 50

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz