DC's Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

Beschreibung

In der Serie DC’s Legends of Tomorrow formiert der Zeitreisende Rip Hunter ein Superhelden-Team aus gegensätzlichen Charakteren der Serie Arrow und The Flash, um gegen den unsterblichen Superschurken Vandal Savage vorzugehen. Trailer, Cast und Release-Infos zum Arrow-Flash-Spin-Off gibt es hier.

Neuer Trailer zu Legends of Tomorrow:

14.515
Legends of Tomorrow - Trailer #2

Legends of Tomorrow: Der Ober-Bösewicht

Gegenspieler des Superhelden-Teams wird Vandal Savage sein, ein Superschurke, der zudem noch unsterblich ist. Rip Hunter selbst ist Mitglied der Time Masters – eine Organisation, welche die Geschichte schützt – und will mit seinem Team gegen Vandal Savage vorgehen.

 

312
DC's Legends of Tomorrow - Hero Evolution Trailer

In DC’s Legends of Tomorrow erstellt der Zeitreisende Rip Hunter ein Team aus vielen DC-Superhelden, die es mit einem unsterblichen Superschurken aufnehmen sollen.

1.466
DC's Legends of Tomorrow - First Look Trailer
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche GIGA Bilderstrecke Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

DC’s Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

In der Serie DC’s Legends of Tomorrow kämpfen sowohl Arrow als auch The Flash zusammen gegen das Böse. Laut dem Zeitreisenden Rip Hunter sind beide Superhelden in der Zukunft Teil eines Team und genau das will er nun formieren, allerdings soll das nicht nur aus “den Guten” bestehen.

Neben Arrow und Flash sollen noch weitere Charaktere im Serien-Spin-Off vorkommen wie die geflügelten Hawkgirl und Hawkman, die verstorbene Assassine Black Canary, das Kriminellen-Duo Captain Cold und Heat Wave und der Milliardär Ray Palmer aka The Atom, der in seinem fliegenden Anzug an Iron Man erinnert. Ob Rip Hunter die gegensätzlichen Figuren in ein Team pressen kann, wird sich zeigen.

Der Trailer zeigt insgesamt folgende Charaktere:

Charakter Schauspieler Bekannt aus
Arrow Stephen Amell Arrow
The Flash Grant Gustin The Flash
Vandal Savage  Caspar Crump  Tarzan
Rip Hunter Arthur Darvill Doctor Who
Firestorm Robbie Amell ?? The Flash, The Tomorrow People
Captain Cold Wentworth Miller The Flash, Prison Break
Heat Wave Dominic Purcell The Flash, Prison Break
The Atom Brandon Routh Arrow, Superman Returns
Hawkgirl Ciara Renée The Flash
White Canary Caity Lotz Arrow (Black Canary)

Es treten also viele bekannte Gesichter in DC’s Legends of Tomorrow auf.

DC’s Legends of Tomorrow – Wer sind die Guten, wer die Bösen?

Achtung, Spoiler-Warnung!

Wobei noch unklar ist, ob wirklich alle der Legends-Charaktere tatsächlich auf der guten Seite stehen werden. Unter Umständen wird das Team im Verlauf der Serie noch ausgedünnt, zumindest lässt das ein Kommentar von Rip Hunter im Trailer vermuten. Interessant ist auch, dass Black Canary als White Canary wiederauferstehen soll – anders als in den DC Comics, wo White Canary ein Gegner von Black Canary war.

Die Serie wird erst im Jahr 2016 starten. Bis dahin sollten die bestehenden Solo-Superhelden-Serien aber genug Stoff zur Überbrückung der Zeit liefern.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu DC's Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off
  1. Legends of Tomorrow dienstags im Live-Stream

    Ines Nowotnick
    Legends of Tomorrow dienstags im Live-Stream

    Am 21. Januar 2016 startete die 1. Staffel von  “Legends of Tomorrow“ beim US-Sender The CW. Inzwischen ist sie in den USA komplett gelaufen, während wir hierzulande fiebrig darauf warteten. Die gute Nachricht für alle Ungeduldigen: Das Warten hat ein Ende...

  2. Crazy Ex-Girlfriend: Wann kommt Staffel 2 im deutschen TV und im Stream?

    Ines Nowotnick 1
    Crazy Ex-Girlfriend: Wann kommt Staffel 2 im deutschen TV und im Stream?

    Jetzt ist es raus: The CW gönnt seinem Serien-Neuling “Crazy Ex-Girlfriend” eine Staffel 2. Rebecca Bunch darf also weiterhin mit einem Liedchen auf den Lippen ihren Ex Josh verfolgen. Möglicherweise bekommt sie ihn ja dazu, sich erneut auf eine Beziehung mit...





  3. The Flash Staffel 2: Neue Season Promo - kurz, aber geil!

    Daniel Schmidt
    The Flash Staffel 2: Neue Season Promo - kurz, aber geil!

    Am 6. Oktober geht “The Flash”, das erfolgreiche Spin-off von “Arrow” und Schwester-Serie des kommenden Formats “Legends of Tomorrow”, in die zweite Runde. Nach dem fulminanten Finale der ersten Staffel soll Season 2 in punkto Spannung und Action noch weiter anziehen...