Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Der Herr der Ringe: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im legendären Franchise übersehen (Video)

Der Herr der Ringe: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im legendären Franchise übersehen (Video)

© Warner

„Der Herr der Ringe“ mag aus heutiger Sicht in der einen oder anderen CGI-Einstellung vielleicht etwas Staub angesetzt haben, dennoch gehört das Fantasy-Franchise zu einer der denkwürdigsten Kino-Erfahrungen dieses Jahrtausends. Die Verfilmung der legendären Fantasy-Saga von J. R. R. Tolkien etablierte die Trilogie als Maß aller modernen filmischen Erzählformen und bis heute erfreut sich das Franchise ungebrochener Beliebtheit. Bei der Opulenz der Filme ist es allerdings fast unmöglich, auf alle noch so kleine Details und Anspielungen zu achten. Die YouTuber von Dorkly haben sich noch einmal durch Stunden an Material gekämpft und die Trilogie nach allen möglichen Anspielungen abgesucht. In diesem Sinne, viel Spaß mit den Easter Eggs  aus dem „Herrn der Ringe“! 

 
Der Herr der Ringe
Facts 

Wie sehr Regisseur Peter Jackson der Buchvorlage von J. R. R. Tolkien in seinen Verfilmungen huldigt ist nur einer von insgesamt sechs Easter Eggs, die im folgenden Video an die Oberfläche gespült werden. Viel Vergnügen!

Anzeige

Der Herr der Ringe: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im legendären Franchise übersehen

So oft ist Peter Jackson also in seinen eigenen Filmen aufgetreten? Bei dieser Cameo-Flut kommt ja selbst Alfred Hitchcock ins Schwitzen! Jetzt seid ihr gefragt, welche Easter Eggs und Anspielungen habt ihr im „Der Herr der Ringe“ Franchise noch entdeckt? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Anzeige

Weitere Artikel zum Thema Easter Eggs:

  • Star Wars – Rogue One: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Trailer verpasst!(Video)
  • Star Wars 7: Diese Easter Eggs habt ihr im Kino übersehen (Video)
Anzeige
  • Diese 20 Easter Eggs habt ihr in The Walking Dead übersehen (Video)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige