Die Comic-Con in San Diego hat begonnen und zahlreiche Filmstudios starteten ihre Marketing-Offensive mit den ersten oder neuen Postern zu ihren größten Projekten der Jahre 2014 und 2015. Daher präsentieren wir euch in der Galerie Beiträge zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, „The Avengers 2: Age of Ultron“ und mehr.

Der Hobbit, Avengers 2, Ant-Man: Die neuen Poster der Comic-Con

Das filmische WM-Loch ist überstanden, die Sommer-Blockbuster stehen bevor. Doch abgesehen von „Planet der Affen: Revolution“ und „Guardians of the Galaxy“ sind alle Augen auf den Winter 2014 und das Jahr 2015 gerichtet, denn Großes steht uns dort bevor: „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, „The Avengers 2: Age of Ultron“, „Mad Max: Fury Road“ und „Ant-Man“ erwarten uns. Zu diesen Werken sind auf der Comic-Con nun die ersten Poster, beziehungsweise neue Poster veröffentlicht worden. In unserer Galerie könnt ihr sie euch ansehen:

 

Und damit ihr nicht den Überblick verliert, gibt es hier nochmal die wichtigsten Informationen zu den Filmen:

  • „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, Start: 20. November 2014, der Auftakt des zweiteiligen Finales der legendären „Hunger Games“-Bücherreihe.
  • „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, Start: 10. Dezember 2014, das Finale von Peter Jacksons Adaption des „Der Herr der Ringe“-Vorgängers.
  • „The Avengers 2: Age of Ultron“, Start: 1. Mai 2015, der zweite Auftritt der legendären Marvel-Superhelden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson).
  • „Mad Max: Fury Road“, Start: 14. Mai 2015, 30 Jahre nach „Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel“ kommt ein vierter Teil der Dystopie-Reihe in die Kinos, doch Hauptdarsteller ist nicht mehr Mel Gibson, sondern Tom Hardy.
  • „Ant-Man“, Start: 27. August 2015, das Marvel Cinematic Universe startet seine dritte Phase mit einem neuen Superhelden: dem Ant-Man.

Wir können davon ausgehen, dass uns sicherlich nicht nur weitere Poster zu anderen Filmen, sondern auch die erste Filmschnipsel auf der Comic-Con erreichen werden.

* gesponsorter Link