zu Der Hobbit - Smaugs Einöde - The Desolation of Smaug

  1. Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Christoph Koch 6
    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer “Weird Wednesdays”! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen...

  2. Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Peer Göbel 30
    Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Von Django Unchained bis Smaugs Einöde: Wir wagen einen Rückblick auf das Kinojahr und treffen eine Auswahl der besten Filme 2013 – es darf gestritten werden. Vieles, was im Vorfeld hoch gehandelt wurde, stellte sich als Rohrkrepierer heraus, aber es gab auch...

  3. Vom Splatter-Kid zum Oscar-Regisseur: Die Filme von Peter Jackson

    Peer Göbel 2
    Vom Splatter-Kid zum Oscar-Regisseur: Die Filme von Peter Jackson

    Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet ein nerdiger Außenseiter die Magie von Tolkien in Hollywood-Größe auf die Leinwand bringen konnte. Vor seinem Erfolg mit dem “Herrn der Ringe” war Peter Jackson eher für humorvolle Splatter-Orgien wie “Braindead” und “Meet...


  4. Monatsvorschau - Dezember 2012

    Robin Schweiger 7
    Monatsvorschau - Dezember 2012

    Da die Portmonees aller Gamer durch die Spieleflut des letzten Monats vermutlich komplett brach liegen, wird es den ein oder anderen vielleicht sogar freuen, dass es diesen Monat keinen einzigen relevanten Retail-Release gibt. Vermutlich seid ihr gerade aber eh...


  5. Der Hobbit als kostenloses Hörbuch downloaden

    Marie van Renswoude-Giersch 2
    Der Hobbit als kostenloses Hörbuch downloaden

    Wer kennt nicht die „Herr der Ringe“ Trilogie von J.R.R. Tolkien? Nun wartet die Welt auf den neuen Kinofilm zur Vorgeschichte “Der Hobbit”. Im 1937 entstandenen Roman dreht sich alles um den Hobbit Bilbo Beutlin. Schon bevor sein Neffe Frodo Beutlin Mittelerde...

  6. Der Hobbit Vorschau - Warum der Hobbit fast nie entstanden wäre

    David Hain 45
    Der Hobbit Vorschau - Warum der Hobbit fast nie entstanden wäre

    Der Legende nach musste Peter Jackson gleich mehrmals bei New Line Cinema antreten, um seine Vision zu verkaufen. Dieser kleine, bärtige, ausgesprochen beleibte Mann, geboren in einem Land, dass 70% aller Amerikaner wahrscheinlich nie auf der Landkarte finden...

  7. The Hobbit - Casting Update

    Jonas Wekenborg
    The Hobbit - Casting Update

    Allmählich nimmt das "Herr der Ringe"- Prequel Form an. Regisseur Peter Jackson gab nämlich nun zwei weitere Neuzugänge für sein neuestes Mega-Projekt [b]The Hobbit: An Unexpected Journey[/b] bekannt.

GIGA Marktplatz