Der Hobbit: 13-minütiges Behind-the-Scenes / Preview (UPDATE)

Wie schafft man es, die letzten fünf Tage vor dem Hobbit-Start zu überbrücken? Die ersten internationalen Kritiken lesen, beim Gewinnspiel mitmachen – oder nochmal in dieses Behind-the-Scenes hineinschauen, das in 13 Minuten neue Filmausschnitte und Blicke hinter die Kulissen zeigt. Leichte Spoiler-Gefahr. UPDATE: Jetzt ist noch ein brandneues Making-of von AirNZ hinzgekommen (ganz unten).

Der Hobbit: 13-minütiges Behind-the-Scenes / Preview (UPDATE)

Das Fernseh-Special gibt nochmal eine grundlegende Einführung in das Filmprojekt, zeigt einige Kurzinterviews, Einstellungen vom Shooting und einige Schnipsel aus dem “Hobbit”. Peter Jackson hat uns ja auch mit schöner Regelmäßigkeit mit Videoblogs vom Set versorgt, die kann man auch allesamt nochmal durchstöbern, um die Vorfreude zu steigern. Hier der aktuelle Clip, außerdem einige ältere Ausgaben. In den Soundtrack habt ihr wahrscheinlich schon hineingehört. Mann, mann, mann, bin ich gespannt.

via

Update 16:07 Uhr: Auch AirNZ schiebt nach dem tollen Flugzeug-Sicherheits-Video noch ein kleines exklusives Making-of nach:

Weitere Themen: Martin Freeman, Christopher Lee, Peter Jackson

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz