Der Hobbit – Gewinnt Karten für die Vorpremiere und trefft uns

Sieben Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist’s Hobbit-Nacht. Nach Jahren im Produktionslimbus und fast 24-monatigen Dreharbeiten, erscheint die Fortsetzung zum ‘Herrn der Ringe’, die eigentlich keine ist. ‘Der Hobbit’ erzählt die Vorgeschichte zum größten Kinoepos seit…seit…Highlander (!), dürfte damit also einer der meistersehnten Filme aller Zeiten sein. Wie groß die Erwartungshaltung ist, zeigte sich diese Woche: In den USA wurde die Presse bereits zu ersten Vorstellungen geladen und entlied so manche enttäuschte Vorfreude in recht harschen Reviews.
UPDATE 11.12.: Die Karten sind inzwischen verlost und die Gewinner verständigt. Wir sehen uns! – und hier unsere ausführliche Hobbit-Filmkritik.

Der Hobbit – Gewinnt Karten für die Vorpremiere und trefft uns

Der Hobbit: Kinostart am 13. Dezember

Ob “Der Hobbit” tatsächlich “drei Stunden Langeweile” (Screencrush) bietet oder “besser als der Herr der Ringe” (The Nerdist) ist, erfährt das europäische Festland erst am 13. Dezember, dem offiziellen Startdatum des Ring-Prequels. Oder aber man gehört zu jener Sorte Fan (und das werden wohl nicht wenige sein) und sieht sich das Opus bereits einen Tag vorher an. Einige Kinos bieten, wie bei fast allen großen Blockbustern, die Möglichkeit, diesen vorab zu sehn.

Unser Partner, das Cinestar Original am Potsdamer Platz Berlin, darf da natürlich nicht fehlen und organisiert im Rahmen der Vorpremiere gleich noch ein kleines Event, das die Kinovorstellung gleich noch in die richtige Atmosphäre hüllt. Auch wir werden vor Ort sein und das Event filmen bzw. hinterher im Kinosaal Platz nehmen – das Herr-der-Ringe-Fanboytum im GIGA-Büro kann man schon durchaus als wahnhaft bezeichnen. Was euch das bringt? Na Freikarten!

Der Hobbit Freikarten zur Vorpremiere gewinnen!

UPDATE 11.12.: Die Karten sind jetzt verlost, Glückwunsch an die Gewinner!//
Wir verlosen wieder 3×2 Freikarten für die Vorpremiere. Teilnehmen könnt ihr durch bloßes Kommentieren (ja, so einfach). Wer gerne neben uns (oder vielleicht auch drei Reihen dahinter…) das neuste Ring-Epos auf Deutschlands größter Leinwand genießen will, möge dies hier bitte kund tun.

Die offizielle Meldung:
Zur Preview  von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ in 3D am Mittwoch, den 12. Dezember um 20.45 Uhr, präsentiert das EVENT Cinema mit der Higher Frame Rate eine Technik-Revolution auf Berlins größter Leinwand. So glasklar und lebensecht war Kino noch nie! Untermalt von 80.000 Watt starkem Sound entsteht ein grandioses Kinoerlebnis, das sich perfekt aus den luxuriösen Ledersesseln des EVENT Cinema genießen lässt!

Wir bedanken uns beim CineStar für die Kooperation und wünschen euch viel Spaß mit “Der Hobbit”!

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

“Der Hobbit” startet am 13. Dezember im CineStar Berlin

Weitere Themen: Martin Freeman, Christopher Lee, Peter Jackson

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz