Und wieder mal ein Videoblog für „Der Hobbit“, mehr oder weniger Teil 2 von Videoblog #5.

Der Hobbit - Videoblog #6: Andy Serkis als 2nd Unit Regisseur

Peter Jackson zeigt weitere Drehorte (allesamt atemberaubend) und gibt dann ab an 2nd Unit Regisseur Andy Serkis, der offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit hat. Genauso wie ebenfalls offensichtlich diverse zu Wort kommende Schauspieler und Crewmitglieder.

Regie bei “Der Hobbit“ führt Peter Jackson, die Hauptrollen spielen Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis, Hugo Weaving, Cate Blanchett, Christopher Lee, Ian Holm, Elijah Wood und Orlando Bloom. Der erste Teil, betitelt “Eine unerwartete Reise“, wird bei uns am 13. Dezember 2012 starten, Film Nummer 2, “Hin und zurück“, folgt dann ein Jahr später.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    „The Handmaid’s Tale“ ist eine der am heißesten diskutierten Serien der letzten Monate. Auch in Deutschland ist das Interesse riesengroß. Beim beliebten Streaming-Dienst Netflix sucht man The Handmaid’s Tale aber leider noch vergeblich. Könnte sich das irgendwann ändern?

    Selim Baykara

  • The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    „The Handmaid’s Tale Staffel 2“ kommt noch in diesem Frühjahr – allerdings zunächst nur in den USA. Deutsche Fans der preisgekrönten Serie fragen sich deshalb schon ungeduldig, wann es auch hierzulande weitergeht. Und wo kann man die zweite Season von The Handmaid’s Tale überhaupt schauen?

    Selim Baykara

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadion und vor den Bildschirmen, wie das American-Football-Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

* gesponsorter Link