Der Hobbit - Weihnachten am Mittwoch: Der Trailer ist da!

Martin Beck
21

Es ist immer noch ein Jahr Zeit, bis der erste "Der Hobbit"-Film im Kino startet, doch trotzdem werden ab jetzt die Tage gezählt. Der frisch gelandete Trailer verspricht einfach zu viel, um noch normal Weihnachten feiern zu können.

Der Hobbit - Weihnachten am Mittwoch: Der Trailer ist da!



Praktisch für diese News ist auf jeden Fall, dass alles Wissenswerte über “Der Hobbit” bereits in einer ausführlichen Vorschau zusammengetragen wurde. Das spart Zeit und ermöglicht damit den freien Blick auf Bilbo, die (singenden!) Zwerge, Gandalf, epische Panoramen, Kämpfe und einfach allles, was man sich von “Der Hobbit” irgendwie erhofft hatte.

Allumfassende Gänsehaut-Stimmung bis in den linken kleinen Zeh. DANKE an Peter Jackson, bereits jetzt. Wer noch Zweifel hatte, dürfte ab sofort bekehrt sein: Das hier wird eine ganz, ganz große Nummer!

Die Hauptrollen in “Der Hobbit” spielen Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis, Hugo Weaving, Cate Blanchett, Christopher Lee, Ian Holm, Elijah Wood und Orlando Bloom. Der erste Teil, betitelt “Eine unerwartete Reise”, wird bei uns am 13. Dezember 2012 starten, Film Nummer 2, “Hin und zurück”, folgt dann ein Jahr später.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz