The Hobbit - Casting Update

Jonas Wekenborg
1

Allmählich nimmt das "Herr der Ringe"- Prequel Form an. Regisseur Peter Jackson gab nämlich nun zwei weitere Neuzugänge für sein neuestes Mega-Projekt The Hobbit: An Unexpected Journey bekannt.

The Hobbit - Casting Update

Zum einen wird uns dann Evangeline Lilly, die sich in der Serie Lost bereits einen Namen gemacht hat, als Waldelbin Tauriel verzaubern. Ihr Name bedeutet “Tochter von Mirkwood”, mehr Details wollte Jackson allerdings noch nicht zu ihr geben. Sicher ist, dass wir keine Romanze zwischen ihr und Legolas erleben werden.

Der zweite Neuzugang ist der australische Komiker Barry Humphries, der einen Godlin-König verkörpern wird. Dabei wird seine Rolle der von Gollum alias Andy Serkis sehr ähneln, so Jackson.

“The Hobbit: An Unexpected Journey” soll am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen, wenn alles glatt läuft, folgt “The Hobbit: There and Back Again” ein Jahr später.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz