Die Rache der Wanderhure online sehen – kostenlos: Das Sat1-Event mit Alexandra Neldel

von

Gestern Abend lief das Mittelalter-Epos „Die Rache der Wanderhure“ auf Sat.1. Alexandra Neldel spielt hier die titelgebende Wanderhure, die zwar weder wandert noch hurt, aber immerhin über 8 Millionen Zuschauer vor den Flimmerkisten vereinte.

Die Rache der Wanderhure online sehen – kostenlos: Das Sat1-Event mit Alexandra Neldel

„Die Rache der Wanderhure“ ist ein veritables TV-Event, genauso wie sein Vorgänger „“. Wer gestern etwas Sinnvolles zu tun hatte (=also nicht „Die Rückkehr der Wanderhure“ angeschaut hat) und trotzdem wissen möchte, wie „“ auf Deutsch aussehen könnte, darf sich das Werk ab sofort online in voller Länge zu Gemüte führen.

Auf Sat. 1 kann man die Rache der Wanderhure online sehen, eine köstliche Aufbereitung des Geschehens steht hier und Teil 3 der Saga ist bereits Planung. Der vielversprechende Titel: „Das Vermächtnis der Wanderhure“!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz