Klapp-klapp: Das Ritter-der-Kokosnuss-Gadget fürs Fahrrad

von

Das Klappern der Kokosnuss-Schalen als Pferde-Ersatz ging als Klassiker in die Filmgeschichte ein. Jetzt kann man den Sound aus “Die Ritter der Kokosnuss” ans eigene Fahrrad bauen. Hier im Video in freier Wildbahn.

Klapp-klapp: Das Ritter-der-Kokosnuss-Gadget fürs Fahrrad

Wie allgemein bekannt ist, kann ein Vogel von 50 Gramm keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen. Ein Fahrrad schon: Das Monty-Python-inspirierte Fahrrad-Gadget lief schon durch einige US-Technik-Blogs, wurde per Crowdfunding im Dezember umgesetzt und steht nun unter Trotify.com zum Verkauf – zum Preis von rund 20 britischen Pfund plus Shipping. Ausgeliefert werden die Klapper-Devices ab März 2013.

Das Trotify-System kommt als Bausatz, der dann nur noch zusammengeschraubt und ans Fahrrad montiert werden muss – außerdem braucht man eine handelsübliche Kokosnuss.

(via Delbo-Daniel auf Facebook)

Weitere Themen: Monty Python


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz