Film-Podcast: Wir sind am Rand des Wahnsinns - Fan Favorites 6.1

Marek Bang
2
0
video embed code: 1489673286, (5584)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Zum Start der neuen Staffel nehmen wir klein Blatt vor den Mund, werfen sämtliche Strukturen über Bord und plaudern frei von der Leber weg über Filme, Serien und sonstiges Gedöns. Viel Spaß mit Andi,Chris, Phil, Marek & den Fan Favorites!

Diese Folge gibt es wie immer als MP3-Download,  und als RSS-Feed.

Der Podcast wird über YouTube und als Download bereitgestellt.

Folge 5.10 ist hier erhältlich.  Alle weiteren Ausgaben der vergangenen Staffeln findet ihr hier! 

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Disney
Das große Disney-Quiz: Test euer Wissen zu Disney-Filmen
Erst einmal ist Hintergrundwissen gefragt: Wann wurde die Walt Disney Company gegründet?
Hat dir "Film-Podcast: Wir sind am Rand des Wahnsinns - Fan Favorites 6.1" von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel

    Den neuen Star-Wars-Film im Kino schauen ist gut – aber was kommt, wenn der Abspann über die Leinwand geflimmert ist und die Lichter im Kinosaal angehen? Mit den folgenden Fan-Artikeln holt ihr euch Star Wars in den Alltag. Aus der riesigen Menge an Spielzeug, Gadgets und Firlefanz haben wir für euch die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel rausgesucht.   mehr

  • Prison Break Staffel 6: Kommt eine neue Season?

    Ganze acht Jahre mussten Fans von Prison Break warten, bevor nach der vierten Staffel aus dem Jahr 2009 vor kurzem eine Fortsetzung der Actionserie präsentiert wurde. Seit dem 4. April 2017 wurden neue Folgen ausgestrahlt. Inzwischen ist das Revival wieder vorbei. Schon nach der ersten Folge der Fortsetzung gab es Überlegungen, auch eine sechste Staffel von Prison Break zu produzieren. mehr

  • Star Wars Land: Bilder vom Freizeitpark

    Disney hat sich nicht nur aufgemacht, die Star-Wars-Saga weiterzuerzählen, sondern will Fans des Science-Fiction-Universums auch in der realen Welt eine Anlaufstelle bieten. In Disneyland California und im Walt Disney World Resort in Florida entstehen zwei Star-Wars-Themenparks. Jetzt gibt es auch die ersten Bilder von den Freizeitparks. mehr