Die Simpsons - Der Film - Pläne für zweiten Simpsons-Film

Leserbeitrag
14

Matt Groening erwähnte bereits zum Start von Die Simpsons – Der Film, dass die Macher schon Ideen für einen zweiten Film haben. Bislang ist es sehr lange still, um einen zweiten Teil der Simpsons-Reihe geworden.

In einem aktuellen Interview mit ComingSoon.net machte jetzt Produzent James L. Brooks neue Hoffnungen. Laut den Angaben von Brooks würde man gerne einen zweiten Film produzieren und es soll schon eine Storyidee vorliegen. Allerdings erklärte er, dass die Serie im Vordergrund steht und deshalb ist auch eine Produktion eines neuen Filmes nicht ganz so einfach. James L. Brooks verriet nicht, was man für Ideen für einen möglichen zweiten Film hat. Im Interview betonte er, wie hart die Arbeit am ersten Film war:

”Das war viel härter, als wir je gedacht hatten. Wir waren alle total nervös, weil wir nicht wussten, was wir den Simpsons antun und Angst hatten, dass der Film nicht gut wird.”

Der Film machte einen weltweiten Einspielergebnis von über 527 Millionen US-Dollar und es wäre eine logische Folge, einen zweiten Simpsons-Film zu produzieren.

 

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist du?
Du bekommst ein Duff-Beer spendiert. Wie reagierst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz