Die Simpsons - Nächster Kinofilm als "Treehouse of Horror" und 2009?

Leserbeitrag
2

Hank Azaria (Synchronsprecher von Homer Simpson in den USA) sprach sich für einen ”Treehouse of Horror” Kinofilm aus. Azaria selbst sagt, dass es viel Spass macht, eine ”Treehouse of Horror”-Folge zu Synchronisieren und er es sich auch für einen Kinofilm vorstellen könnte.
Viel wichtiger ist aber, dass in dem MTV Movie Blog steht, dass an dem nächsten Film bereits gearbeitet wird. Kann man sich also schon 2009 auf einen neuen Film der gelben Familie freuen? Man darf gespannt sein.
Offiziell wurde von 20th Century Fox weder bestätigt, dass es ein ”Treehouse of Horror”-Film wird, noch dass überhaupt schon an einem zweiten Teil gearbeitet wird.

In den USA wird übrigens jede neue Staffel mit einer ”Treehouse of Horror” Folge begonnen, da die erste Folge immer Halloween ausgestrahlt wird. In Deutschland war dies noch nie so, da hierzulande die Staffeln im Herbst darauf ausgestrahlt werden.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist du?
Du bekommst ein Duff-Beer spendiert. Wie reagierst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz