Gelb und frech: Neues Simpsons Spiel im GTA Stil?

Leserbeitrag
3

(Max) "GTA" meets "The Simpsons"? Eine Mixtur, die sehr gut denkbar ist und bereits mit "Simpsons: Hit & Run" umgesetzt wurde. Bald, so scheint es, wird es an der Zeit sein, an den Erfolg dieses 2003 erschienen Titels anzuknüpfen. Denn eine kürzlich gestartete Teaser-Webseite weckt den Verdacht, dass wir bald mit einem Nachfolger rechnen können.

Gelb und frech: Neues Simpsons Spiel im GTA Stil?

Der Sommer wird gelb, denn im Juli dieses Jahres startet der “Simpsons” Film in unseren Kinos. Für EA Grund genug, um an einem gleichnamigen Videospiel zu tüfteln. So wurde kurzerhand eine Teaser-Webseite aus dem Boden gestampft und mit einem Countdown versehen. In weniger als zwei Tagen soll dann eine offizielle Ankündigung folgen.

An sich nichts ungewöhnliches, Aufsehen erregte jedoch der Banner auf der Webseite. Denn die dortige Grafik erinnert stark an den Schriftzug aus “GTA IV”. Erwartend uns also wirklich ein Nachfolger zu “Simpsons: Hit & Run”, der sich erneuert dem “GTA” Spielprinzip bedient? Genug Raum für Spekulationen.

Nun, in wenigen Tagen werden wir wohl mehr wissen.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist du?
Du bekommst ein Duff-Beer spendiert. Wie reagierst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz