Need for Speed 11 - Erster Teaser liefert Hinweis auf Schadenssystem

Leserbeitrag
44

(Max) Wir behaupten einfach mal, dass keine andere Rennspielserie in der Geschichte der Spieleindustrie so erfolgreich war wie "Need for Speed". Die Marke steht seit jeher für arcadelastiges Rennvernügen. Zehn Spiele dieser Reihe ließen bereits tausende Männerherzen höher schlagen. Nun soll ein Elftes hinzukommen. Eine Teaserwebseite gewährt schon mal einen kleinen Ausblick auf den kommenden Arcaderaser.

Need for Speed 11 - Erster Teaser liefert Hinweis auf Schadenssystem

In letzter Zeit scheint es einfach in Mode gekommen zu sein, haufenweise Teaserwebseiten aus dem Boden zu stampfen und mit einem Countdown zu versehen. Electronic Arts gehört zwar nicht zu den Trendsettern, sind in dieser Disziplin aber Spitzenreiter. Zuletzt sorgte der Publisher mit der Ankündigung eines neuen “Simpsons”-Spieles für reichlich Schlagzeilen. Nun gesellt sich ein weiterer Kandidat dazu: “Need for Speed 11″.

Neben dem erwähnten Countdown findet Ihr auf der Homepage einen ersten Promo-Trailer. Viel zu sehen gibt es nicht, was uns jedoch stutzig gemacht, ist die letzte Szene aus dem Movie. Wird es im neuen Ableger der Serie vielleicht ein Schadenssystem geben? Am 31. Mai werden wir es wohl erfahren.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist du?
Du bekommst ein Duff-Beer spendiert. Wie reagierst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz