Die Simpsons - der Itchy & Scratchy-Supercut

Martin Beck
3

Man kann aus vielen Blickwinkeln zu dem Schluss kommen, dass “Die Simpsons“ eine phänomenale Serie ist. Dazu zählt auch, dass wenn man alle „Itchy & Scratchy“-Episoden zusammenschneidet, ein Supercut von sage und schreibe 48 Minuten herauskommt.

Die Simpsons - der Itchy & Scratchy-Supercut

48 Minuten rohe, ungefilterte Gewalt, inklusive Flüssen aus Blut, unzähligen abgeschlagenen Köpfen und einem jeden Splatterfilm erblassenden Bodycount. „Itchy & Scratchy“ sind die ultimative Provokation – sowohl im Kontext einer ach so süßen Zeichentrickserie als auch im Gedärme-Sperrfeuer dieses Supercuts.

Hat dir "Die Simpsons - der Itchy & Scratchy-Supercut" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM