Die Simpsons - Noch ZWEI Staffeln, dann ist Schicht!

Martin Beck
7

Jetzt ist es offiziell: "amazon.de/gp/product/B00005MFO7/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00005MFO7">Die Simpsons" werden nach der aktuellen Runde nicht eingestellt, sondern bekommen noch zwei Staffeln vor dem endgültigen Ruhestand.

Die Simpsons - Noch ZWEI Staffeln, dann ist Schicht!

Am Freitag wurde auf GIGA EINE neue Staffel prognostiziert, was sich nun, dank Zugeständnissen auf beiden Seiten, auf ZWEI erhöht hat. Die Sprecher-Seite hat auf ihre “back end”-Forderungen verzichtet und Fox hat die Gagen “nur” um ca. 30 Prozent reduziert. Des weiteren muss Fox nun auch weniger Lizenzgebühren pro Episode bezahlen.

Wenn die letzte Folge abgedreht ist, wird es unfassbare 559 Folgen “Die Simpsons” geben. “Woo Ho!”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz