Die Simpsons parodieren Game of Thrones

von

Die Simpsons“ haben ja schon öfters kleine Verweise auf andere Serien/Filme in ihren Vorspann eingebaut, doch gestern, bei der Folge “Exit Through The Kwik-E-Mart“, gab es gleich ein ganz neues Intro: „Die Simpsons“ im „Game of Thrones“-Stil!

Die Simpsons parodieren Game of Thrones

Wer's noch nicht kennt: Hier ist zunächst der originale Vorspann von „Game of Thrones“:

Und das hier ist die „Simpsons“-Variante:

Hach, toll. Wenn die ganzen Folgen so sorgfältig gestaltet wären, würden „Die Simpsons“ mindestens bis zum nächsten Atomkrieg weiterlaufen.

Btw, Fun Fact: Als das letzte Mal der Vorspann signifikant verändert wurde (wenngleich nur ganz am Ende), war Banksy dafür verantwortlich. Sein damals aktueller Film: „“.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz