Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist Du?

Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist Du?

„Die Simpsons“ sind auch nach über 25 Jahren nicht aus der Serienlandschaft wegzudenken und überzeugen auch heute noch mit ihrem herrlich anarchischen Humor. Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, welches Familienmitglied aus Springfield euch am ähnlichsten ist, dann haben wir genau das Richtige für Euch. Hier ist unser Quiz mit dem Titel: Welcher Simpsons-Charakter bist Du? Viel Spaß!

 
Die Simpsons
Facts 

Als „Die Simpsons“ im Jahr 1989 zum ersten Mal über den Bildschirm flimmerten, hatte wohl auch Serienschöpfer Matt Groening nicht mit dem beispiellosen Siegeszug der gelben Springfieldianer gerechnet. Über 500 Episoden und einen Kinofilm später ist auch heute noch kein Ende der „Simpsons“ in Sicht.

Anzeige

Wenn ihr herausfinden möchtet, wie gut ihr euch in Springfield auskennt, könnt ihr hier unser „Simpsons“-Wissens-Quiz spielen oder auch gern in unserer Top 10-Liste der lustigsten „Simpsons“-Folgen stöbern.

Die Parodie auf den American Way Of Life lebt auch heutzutage noch von ihrem subversivem Humor und den zahlreichen Slapstickeinlagen, für die meist Familienoberhaupt und Chaot Homer Simpson verantwortlich ist. Unvergesslich bleiben sicherlich sein Ausflug ins All, seine Fehde mit Präsident Bush und die durchzechte Nacht in Las Vegas mit Nachbarino Flanders. Aber auch die vielen anderen Charaktere aus Springfield sorgen immer wieder für genügend Lacher und tragen gehörig dazu bei, dass den Autoren nicht die Ideen ausgehen und dass das Publikum immer noch treu dabei ist, wenn wieder eine neue Staffel der „Simpsons“ anläuft.

Falls ihr wissen möchtet, welcher „Simpsons“-Charakter ihr seid und ob Homer vielleicht euer Seelenpartner ist, dann haben wir hier genau das richtige Quiz für Euch.

Anzeige

Wir wünschen allerseits viel Spaß, zum Quiz geht es hier:

Welcher Simpsons-Charakter bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige