Dracula Untold

Beschreibung
Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt Dracula Untold nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Prinz Vlad Dracula von Transsylvanien. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt....
Besetzung: Samantha Barks
Genres: Drama , Fantasy , Horror

Beschreibung von

Alle Artikel zu Dracula Untold
  1. Dracula Untold 2: Gibt es eine Fortsetzung? Gerüchte & Fakten

    Kristina Kielblock 6
    Dracula Untold 2: Gibt es eine Fortsetzung? Gerüchte & Fakten

    Ob es eine Fortsetzung von Dracula Untold geben wird, halten einige für äußerst unwahrscheinlich, andere sind fest davon überzeugt und eine dritte Gruppe setzt auf ein Wiedersehen mit dem Blutsauger im Rahmen des neuen Universal-Monster-Film-Universums. Einiges...

  2. Van Helsing 2: Reboot für das Universal Monster Cinematic Universe geplant

    Ines Nowotnick
    Van Helsing 2: Reboot für das Universal Monster Cinematic Universe geplant

    Nach dem Erfolg von „Dracula Untold“ hat Universal anscheinend beschlossen, weitere Filme mit berühmten Monstern der Filmgeschichte zu drehen. Eingeplant ist dabei das Reboot des bei Kritikern und Publikum wenig beliebten Films „Van Helsing“ – damals mit Hugh...

  3. Dracula Untold: Regisseur Gary Shore im Interview zum DVD-Release

    Marek Bang 1
    Dracula Untold: Regisseur Gary Shore im Interview zum DVD-Release

    Ab dem 12. Februar 2015 steht die Geschichte des Fürsten Vlad, der zu Dracula wird, auf DVD und Blu-ray zum Kauf in den Regalen und wir hätten da einige Fragen zum Prequel der legendären Geschichte um den Fürsten der Dunkelheit. Regisseur Gary Shore sprach...

  4. Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Philipp Schleinig 18
    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?

  5. Fargo-Showrunner schreibt Universals neuen Monster-Film

    Marek Bang 2
    Fargo-Showrunner schreibt Universals neuen Monster-Film

    Die Verantwortlichen von Universal planen bekanntlich ein neues Monster-Film-Universum. Nun wurde bekannt gegeben, dass bereits zwei Autoren an Bord sind, die an der Vorlage zu dem  für 2017 angekündigten, noch unbetitelten Monster-Film arbeiten.

  6. Universal plant neuen Monster-Film für 2017

    Marek Bang
    Universal plant neuen Monster-Film für 2017

    Die Verantwortlichen von Universal haben Großes vor und planen ein neues Monster-Film-Universum. Nachdem mit “The Mummy” ein erstes Reboot für 2016 angekündigt wurde, soll bereits ein Jahr später ein weiterer Monster-Film in den Kinos zu sehen sein.

  7. Kinocharts: Gone Girl mit Ben Affleck dominiert

    Christoph Koch
    Kinocharts: Gone Girl mit Ben Affleck dominiert

    Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen in den US-Kinocharts konnte sich “Gone Girl – Das perfekte Opfer” von David Fincher gegen das Horror Spin Off “Annabelle” durchsetzen.