Dragonball: Neuer Film wohl kurz vor Ankündigung

André Linken

Allem Anschein nach steht uns wohl schon bald ein neuer Dragonball-Film bevor. Zumindest gibt es darauf jetzt einen ziemlich konkreten Hinweis.

Einer der besten Film dieser Marke war Dragonball Z: Kampf der Götter.

5.980
Dragonball Z: Kampf der Götter - Trailer Deutsch

Wie das Magazin Moviepilot berichtet, wurde vor kurzem die Internet-Domain dragonball2018.com registriert. In der Vergangenheit gab es bereits ähnliche Registrierungen, denen stets die offizielle Ankündigung eines neuen Filmes folgte. So auch bei der Domain dragonball2013.com, hinter der sich letztendlich Dragonball Z: Kampf der Götter verbarg.

Dragonball Z Kampf der Götter: So muss ein Dragonball-Film aussehen

Auch bei dem Film Dragonball Z: Resurrection F war die Vorgehensweise sehr ähnlich. Somit rechnen wir damit, dass innerhalb der nächsten Wochen nicht nur der offizielle Name, sondern auch erste Details sowie vielleicht sogar der konkrete Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden. Möglicherweise gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer.

Du stehst auf Animes? Das hier sind die 11 besten Vertreter dieses Genres bei Amazon Prime:

Amazon Prime: Die 11 besten Anime im Stream

Bisher war übrigens das Intervall zwischen Ankündigung und Filmdebüt stets neun Monate. Sollte sich das auch beim neuesten Werk bewahrheiten, dürfte mit dem Debüt auf den Leinwänden dieser Welt im Sommer 2018 zu rechnen sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES