Mit Hyper Dragon Ball Z haben sich einige Fans den Traum vom eigenen Saiyajin-Prügelspiel erfüllt.

In der Vergangenheit sind bereits jede Menge guter Spiele im Dragon-Ball-Universum erschienen. Einigen motivierten Fans war das aber offenbar nicht genug und so programmierten sie kurzerhand ihr eigenes.

Alle Infos zur aktuellen Serie Dragon Ball Super

Unter dem Titel Hyper Dragon Ball Z entstand ein Prügelspiel im Look vertrauter Klassiker wie Street Fighter 2. Mit dem Champ Build wurde nun eine brandneue Version des Titels veröffentlicht, wie der Entwickler auf Twitter bekannt gab.

Hier kannst Du Hyper Dragon Ball Z herunterladen

Hyper Dragon Ball Z ist komplett kostenlos spielbar und läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC. Für die Zukunft sind noch weitere Updates mit zusätzlichen Charakteren und Schauplätzen in Planung.

* gesponsorter Link