Trailer zur Doku über Drew Struzan - den Zeichner von Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft...

Peer Göbel
2

Seine Kunstwerke gehören zu den meistverbreiteten unserer Zeit: Drew Struzan entwarf die Poster zu Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft oder Harry Potter. In der Doku über den Maler kommen Leute wie Harrison Ford, Steven Spielberg und George Lucas zu Wort – hier der Trailer.

Trailer zur Doku über Drew Struzan - den Zeichner von Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft...

Wann die 2010 begonnene Doku wirklich erscheint, steht nicht mal auf der Homepage von “Drew – The Man Behind the Poster” – da heißt es, auf ein “Coming Soon” zu warten. Für den Film interviewte Regisseur Erik P. Sharkey viele namhafte Wegbegleiter, wie Michael J. Fox, Guillermo del Toro und die oben genannten – das könnte also auch ein spannender Blick hinter die Filmkulissen werden.

Wer noch weiter in dem Artwork von Drew Struzan blättern will, wird in seinem Portfolio fündig – von Police Academy über Hellboy, Goonies, Blade Runner, Flintstones, Muppets. Der Mann hat unser Bild, das wir von den größten Filmen im Kopf haben, maßgeblich bestimmt.

via misterhonk

Hat dir "Trailer zur Doku über Drew Struzan - den Zeichner von Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft..." von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM