Ein ganzes halbes Jahr im Stream online sehen: VoD-Release-Termin

Kristina Kielblock

Ein ganzes halbes Jahr hat das Publikum begeistert und wahrscheinlich steht auch eine Fortsetzung des Films an: Ein ganz neues Leben. Wer den Film nicht im Kino sehen kann oder möchte bzw. das Erlebnis gerne noch einmal wiederholen möchte, sucht jetzt nach legalen Online-Streams – der Release ist nicht mehr weit. 

4.246
EIN GANZES HALBES JAHR Kritik Review & Trailer Deutsch German (2016)

Der Kinofilm Ein ganzes halbes Jahr basiert auf dem und wer ihn noch nicht kennt, hat bis zum Erscheinen des legalen Online-Streams noch genügend Zeit, ihn gemütlich durchzulesen und vielleicht sogar noch einen Blick in die Fortsetzung zu werfen.

Ein ganzes halbes Jahr: Stream wird im Herbst erscheinen

Die Grauzone des Internets ist natürlich voll mit Streaming-Angeboten für Ein ganzes halbes Jahr. Diese Streams sind aber nicht lizenziert und damit auch nicht legal. Viele Menschen stören sich an diesem Fakt nicht, da die Rechtslage für den Nutzer auch immer noch unklar ist und bislang zu seinem Vorteil gereicht. Tatsache ist aber, dass solche Streams auch häufig genutzt werden, um euch eine Abofalle aufzudrücken oder Malware auf den Rechner zu spielen. Solltet ihr euch also diesen Video-Angeboten zuwenden, ist die mindeste Voraussetzung zu eurem Schutz ein guter Malware- und Virenscanner.

Wer solche Angebote gar nicht nutzen möchte, muss sich traditionell in Geduld üben. Interessanterweise behält die Filmindustrie ihren bekannten Zyklus aus Kino-Release und VoD- bzw. DVD-Release bei, obschon diverse potenzielle Zuschauer sich bis zum Erscheinen der offiziellen Inhalte bereits vielfach den Grauzonen-Angeboten hingegeben haben, mit denen die Verleih- und Produktionsfirmen überhaupt kein Geld machen können.

Termin des VoD-Release

  • Zum Kaufen findet ihr den Film ab dem .
  • Zum Leihen steht er euch dann ab dem 27.10.2016 zur Verfügung.

Bilder: Screenshots via Trailer Warner Bros.

Hat dir "Ein ganzes halbes Jahr im Stream online sehen: VoD-Release-Termin " von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM