EPIC – Verborgenes Königreich: Neuer Trailer zum Ice-Age-Nachfolger

von

Zu den Anwärtern auf den heiß umstrittenen Animations-Thron 2013 gehört sicher auch “EPIC – Verborgenes Königreich”. Der Film entführt in eine Wald-Fantasywelt und ist das neueste Werk von Blue Sky, den Machern von Ice Age und Rio.

EPIC – Verborgenes Königreich: Neuer Trailer zum Ice-Age-Nachfolger

Bei “EPIC – Verborgenes Königreich” gelangt die Teenage-Tochter eines verrückten Professors in eine geheime Welt zwischen Waldbewohnern und Wiesentieren – und findet sich plötzlich in einem epischen Kampf wieder, zwischen Gut und Böse, und dabei geht es nicht nur um die Miniatur-Welt. Regisseur Chris Wedge (Ice Age, Robots) vergleicht den Streifen mit “Star Wars” (!) und “Avatar” (!), wofür auch der epische Soundtrack von Danny Elfman sprechen könnte (wobei der Song im Trailer wohl von Nada Surf kommt, wenn mich meine Ohren nicht täuschen). Eine gute Portion Humor wird auch dabei sein, wenn man dem Trailer glauben kann.

EPIC” läuft am 16.5.2013 in den deutschen Kinos an. Mehr kommende Film-Ereignisse auch in unserer Kino-Vorschau für 2013.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz