Er ist wieder da

Beschreibung
Er ist wieder da, „Der Führer“! In Timur Vermes‘ wahnwitziger und absurder „Was wäre, wenn?“-Satire erwacht Adolf Hitler plötzlich im Berlin der Gegenwart, 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel, startet er gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen, weil ihn jeder für einen Comedian hält, obwohl er doch der echte Führer ist... Trailer: Promotional use only.
Genres: Komödie

Beschreibung von

Alle Artikel zu Er ist wieder da
  1. Kinocharts: Der Marsianer dominiert die USA, neue Nr. 1 in Deutschland

    Marek Bang 1
    Kinocharts: Der Marsianer dominiert die USA, neue Nr. 1 in Deutschland

    “Der Marsianer” kehrt in den USA an die Spitze der Charts zurück und setzt seinen imposanten Siegeszug fort. Bei uns in Deutschland sorgt die Hitler-Satire “Er ist wieder da” für Furore und klettert immer weiter nach oben. Hier sind die Kinocharts aus den USA...

  2. Kinocharts: Alles steht Kopf & Der Marsianer bleiben auf Kurs

    Marek Bang
    Kinocharts: Alles steht Kopf & Der Marsianer bleiben auf Kurs

    “Der Marsianer” und Pixars “Alles steht Kopf” bleiben im Kino das Maß der Dinge. Doch auf den weiteren Plätzen wird es spannend. Erfahrt, auf welchem Platz die Hitler-Satire “Er ist wieder da” in die deutschen Kinocharts einsteigen konnte und welcher Film in...