Fast & Furious 8: Alle Infos zu Kinostart, Besetzung, Trailer & Story

Beschreibung

Das “Fast & Furious”-Franchise begeistert nun schon seit über 14 Jahren die breite Zuschauermasse. Doch mit “Fast & Furious 7″ brach die Reihe alle Rekorde. Der Film platziert sich aktuell auf Rang 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Da sind die Erwartungen bezüglich “Fast & Furious 8″ natürlich hoch. Und Vin Diesel setzt alles daran, die Fans schnell wieder zu begeistern.

Fast & Furious 8 – Besetzung

Der erste wichtige Schritt in der Umsetzung von “Fast & Furious 8″ ist unternommen. Vin Diesel und das Filmstudio Universal haben sich auf einen Regisseur geeinigt. Es ist, wie bereits vor wenigen Tagen spekuliert wurde, der “Straight Outta Compton”-Regisseur F. Gary Gray. Das gab dieser auf seiner Twitter-Seite bekannt:

Überraschend ist diese Neuigkeit nicht, immerhin postete Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite bereits ein Foto, welches ihn und F. Gary Gray zeigt:

Das Franchise und “Fast & Furious 8″ dürften damit in guten Händen sein, immerhin bewies F. Gary Gray mit “Straight Outta Compton” zuletzt sein Talent.

Alien sollte mal Star Beast heißen? 17 abgefahrene Fakten zu Arbeitstiteln großer Hollywood-Filme GIGA Bilderstrecke Alien sollte mal Star Beast heißen? 17 abgefahrene Fakten zu Arbeitstiteln großer Hollywood-Filme

Fast & Furious 8 – Kinostart

Schon wenige Tage nach dem erfolgreichen Start von “Fast & Furious 7″ wurde der Kinostart von “Fast & Furious 8″ bekanntgegeben:

  • Kinostart Deutschland: 13. April 2017
  • Kinostart USA: 14. April 2017

Das sind dann genau zwei Jahre nach dem letzten “Fast & Furious”-Teil.

Fast & Furious 8 – Trailer

Normalerweise würde es noch bis zum Herbst 2016 dauern, ehe wir Video-Material bezüglich “Fast & Furious 8″ zu Gesicht bekommen. Allerdings liebt Vin Diesel die sozialen Medien und präsentiert sich gerne für seine Fans. Sobald die Dreharbeiten zu “Fast & Furious 8″ also begonnen haben, können wir durchaus damit rechnen, auf seiner Facebook-Seite Trailer-Material serviert zu bekommen.

Fast & Furious 8 – Story

Viel ist noch nicht über die Story zu “Fast & Furious 8″ bekannt. Es scheint jedoch bereits festgelegt, dass der achte Teil in New York spielen soll. Zudem wird die Rolle von Kurt Russell, der in “Fast & Furious 7″ seinen Einstand gab, ausgebaut. Bösewichte gibt es für Domenic Toretto (Vin Diesel) sicherlich überall zu bekämpfen – und Deckard Shaw (Jason Statham) sitzt auch “nur” im Gefängnis.

Fast & Furious 8 – Cast & Crew

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
The Fast and the Furious-Quiz: Testet euer Wissen über Vin Diesel und Co.
Anschnallen, es geht los! Wann gaben die Herren Diesel und Co. denn in The Fast and the Furious zum ersten Mal Gas?

1
Besetzung: Vin Diesel
Genres: Action

Beschreibung von

Alle Artikel zu Fast & Furious 8: Alle Infos zu Kinostart, Besetzung, Trailer & Story
  1. Fast and Furious: 8 Filme im Stream legal online sehen

    Selim Baykara
    Fast and Furious: 8 Filme im Stream legal online sehen

    Fast and Furious 8 startet derzeit mit Vollgas an den Kinokassen durch und sorgt für offene Münder bei den Fans. Erfahrt hier wo ihr euch 8 Filme aus der PS-starken Actiofilm-Reihe im Stream legal online anschauen könnt – Fast and Furious Teil 1 bis 7 und einen...

  2. Fast & Furious 9: Kinostart und erste Gerüchte zum Cast

    Maria Dschaak
    Fast & Furious 9: Kinostart und erste Gerüchte zum Cast

    Ganze 16 Jahre ist es her, dass mit Fast & Furious der Grundstein für eine der erfolgreichsten und langlebigsten Actionfilm-Reihen ever gelegt wurde. Und ein Ende ist nach dem achten Teil 2017 noch lange nicht in Sicht. Wir verraten euch an dieser Stelle, wann...

  3. Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious

    Thomas Kolkmann 1
    Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious

    Fast and Furious 8 hat nun den offiziellen Filmtitel “The Fate of the Furious”, also Das Schicksal der Rasenden, bekommen. Darüber hinaus wurde der erste richtige Trailer zum Film veröffentlicht, welcher zeigt, dass die Serie an abgedrehten Stunts und Rennideen...

  4. Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung

    Marek Bang
    Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung

    Der Mann kann ja bekanntlich von Wrestling über Motorsport bis hin zu Katastrophenschutz alles, nun wird er die Hauptrolle in einer Videospielverfilmung übernehmen. Das zu verfilmende Spiel heißt “Rampage” und Dwayne Johnson alias The Rock soll einen Soldaten...

  5. Besetzungscouch: Fast & the Furious 8, Transformers & Blade Runner 2

    Marek Bang
    Besetzungscouch: Fast & the Furious 8, Transformers & Blade Runner 2

    Wir stecken mitten im langen Pfingstwochenende, während in Hollywood wieder einmal wichtige Entscheidungen getroffen wurden bezüglich kommender Projekte wie “Fast & Furious 8″ oder “Blade Runner 2″. Was sich dort ergeben hat und was die “Transformers” mit den...

  6. Fast & Furious 8: Kinostart und Infos zum achten Teil des Raser-Franchise!

    Christoph Koch 26
    Fast & Furious 8: Kinostart und Infos zum achten Teil des Raser-Franchise!

    “Fast & Furious 7″ bricht an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen und wo Fans in Scharen in die Kinos strömen, tauchen auch schon die ersten Infos zu “Fast & Furious 8″ auf. Erfahrt bei uns den Kinostarts und bekommt hier die ersten Infos zum kommenden...