Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious

Thomas Kolkmann
1

Fast and Furious 8 hat nun den offiziellen Filmtitel “The Fate of the Furious”, also Das Schicksal der Rasenden, bekommen. Darüber hinaus wurde der erste richtige Trailer zum Film veröffentlicht, welcher zeigt, dass die Serie an abgedrehten Stunts und Rennideen nicht abnimmt.

Fast and Furious 8 Trailer – The Fate of the Furious

1.226
Fast and Furious 8 Trailer The Fate of the Furious Deutsch.mp4

Fast and Furious 8 Trailer

Die Zeit von Straßenrennen mit getunten Import-Karren und dem gelegentlichen Kameraschwenk auf den Schaltknüppel ist noch nicht vorrüber. Mit der achten Runde zieht das Fast-and-Furious-Franchise aber schon längst ganz andere Schlappen auf: Wer schon immer mal ein Rennen mit einem Panzer über zugefrorene Gewässer sehen wollte und auch keine Einwände gegen eine Verfolgungsjagd mit einem U-Boot hat, sollte den Kinostart von The Fate of the Furious nicht verpassen.

Fast and Furious 8 Wrumm

Die Mischung aus Auto-Pornographie, die Tuning-Karren, Muscle-Cars, Oldtimer und Sportwagen gleichermaßen gekonnt in Szene setzt und in der nächsten Sekunde mit einer Zersörtungsorgie für Auto-Liebhaber zum wahren Horrorfilm wird, löst bei vielen Zuschauern nach wie vor eine seltsame Faszination aus. Aber auch abseits der Fahrzeuge erzählt die langjährige Film-Reihe eine konsistente Geschichte, welche dieses Mal mit einer ordentlichen Portion Verrat und Familienehre gewürzt wurde.

Der Kinostart in Deutschland ist der 13. April 2017.

Fast and Furious 8 Trailer Titelbild

Bildquelle: Universal Pictures

Hat dir "Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious" von Thomas Kolkmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM