Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Dieser Charakter wird in Fast & Furious 8 sterben (ACHTUNG: SPOILER!)

Dieser Charakter wird in Fast & Furious 8 sterben (ACHTUNG: SPOILER!)

© Universal
Anzeige

„Fast & Furious 7 „ ging 2015 im Kino ab wie eine bezingeschwängerte Rakete, der Nachfolger „Fast & Furious 8“ wird aktuell produziert und wir gehen von einem weiteren PS-geladenen Feuerwerk aus. Jetzt sind Bilder vom Dreh aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass einer der Charaktere im neuen Streifen sein Leben lassen wird. Wir verraten euch, von welchem Helden wir uns verabschieden müssen, aber nur, wenn ihr es auch wirklich möchtet. Bitte beachtet daher unsere ausdrückliche SPOILERWARNUNG!!!

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, nehmt bitte nochmals unsere SPOILERWARNUNG zur Kenntnis. Vielen Dank. Wir gehen davon aus, dass ihr wirklich wissen möchtet, welche Figur in „Fast & Furious 8“ den Löffel abgeben wird. Daher könnt ihr auf den folgenden Button klicken, der euch zu Setfotos von den Dreharbeiten führt, auf denen eindeutig zu sehen ist, wen Vin Diesel alias Dominic Toretto in „Fast & Furious 8“ erschießt:

Der Herr auf den Bildern der entscheidenden Szene ist das Stuntdouble von niemandem geringeren als Jason Statham alias Deckard Shaw. Das ist natürlich schon ein Hammer, auch wenn sich die beiden Charaktere bereits in der Vergangenheit nicht gerade freundschaftlich gegenüberstanden.

Anzeige
Deckard Shaw
Deckard Shaw wird „Fast & Furious 8“ wohl nicht überleben.. (Bildquelle: Universal)

 

Anzeige

Ebenfalls wenig freundschaftlich dürfte die Rolle von Charlize Theron in „Fast & Furious 8“ ausfallen, wie ihr im Folgenden erfahren könnt:

Werft einen ersten Blick auf die Schurkin aus Fast & Furious 8

In Mad Max: Fury Road stahl sie Tom Hardy mühelos die Show und sorgte dafür, dass George Millers Wüstenspektakel zum wohl gelungensten Actionfilm des vergangenen Jahres avancierte. Nun beehrt die wandlungsfähige Oscarpreisträgerin neues Terrain und gibt in „Fast & Furious 8“ die Schurkin vom Dienst. So sieht Charlize Theron in „Fast & Furious 8“ aus:

Charlize Theron in "Fast 6 Furious 8"
Charlize Theron in „Fast 6 Furious 8“ (Bildquelle: Universal)

Genaue Informationen über Cipher, so der Rollen-Name von Charlize Theron liegen augenblicklich noch nicht vor, wir wissen nur, dass ihre Rolle als die einer Schurkin angelegt ist.

Anzeige

Wir sind fest davon überzeugt, dass Charlize Theron das Action-Franchise bereichern wird und rufen uns und euch ihre überzeugende Performance in „Mad Max: Fury Road“ noch einmal ins Gedächtnis. Hier ist der Trailer:

Mad Max Fury Road - Finaler Trailer englisch
Mad Max Fury Road - Finaler Trailer englisch

Am 13. April 2017 startet „Furious 8“ in unseren Kinos. Dann können wir mit eigenen Augen sehen, wie sich Charlize Theron im „Fast & Furious“-Franchise gemacht hat.

Weitere Artikel zu Fast & Furious:

  • Fast & Furious: Spin-offs und Prequels mit Vin Diesel und Co. in der Pipeline
  • Die kultigsten Autos aus Fast and Furious und was sie wirklich können
  • Fast & Furious: 10 Fun Facts & Trivia zum rasanten Franchise
  • Fast & Furious 7: Emotionales Behind-the-Scenes-Video erinnert an Paul Walker
  • Fast & Furious 7: Honest Trailer zieht Vin Diesel & Co. ordentlich durch den Kakao
  • Fast & Furious: Vin Diesel wünscht sich die Rückkehr von Regisseur Justin Lin
Anzeige