Final Destination 5 - Neue Informationen preisgegeben

Leserbeitrag
12

Der erste Teil der Final Destination-Reihe sorgte damals für großes Aufsehen und wurde sehr populär. Mittlerweile kommen immer wieder neue Fortsetzungen raus, die laut Kritikern aber nicht das Niveau des ersten Films besitzen. Viele sind der Ansicht, dass die Macher die Serie somit ausschlachten. Doch es ist trotzdem noch kein Ende in Sicht, denn ein fünfter Teil wird definitiv kommen.

Dazu wurden nun neue Informationen preisgegeben. So soll der eher bescheidene Titel des Films 5nal Destination lauten, was wörtlich Fivenal Destination heißt. Die für die Reihe typische Anfangskatastrophe soll diesmal auf einer Brücke stattfinden, die plötzlich zusammenbricht, während eine Gruppe von Teenagern darüberfährt. Ihr Ziel ist das im britischen Bristol stattfindende Ashton Court Fastival, wo sie letztendlich – vom Tod verschont – auch ankommen.

Die Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres beginnen. Der Kinorelease ist für August 2011 geplant.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz