News zu Firefly

  1. News der Woche: Joss Whedon über Sexismus im Superhelden-Genre

    Jan-Thilo Caesar 4
    News der Woche: Joss Whedon über Sexismus im Superhelden-Genre

    Wenn es um Sexismus in der Entertainment-Branche geht, fand Joss Whedon schon in der Vergangenheit klare Worte. In einem Interview mit Digital Spy kritisiert der “Avengers”-Regisseur nun den Mangel an weiblichen Hauptrollen in Comic-Verfilmungen und den Frauenhass...

  2. Abgesetzt! Viele beliebte Serien enden 2014 / 2015

    Daniel Schmidt 2
    Abgesetzt! Viele beliebte Serien enden 2014 / 2015

    Ob “Firefly”, “Friends” oder “Sex and the City“, jeder trauert irgendeiner Lieblingsserie hinterher. Auch in diesem Jahr werden wieder Serieasten-Herzen auf mehr oder weniger brutale Weise gebrochen.

  3. Firefly Online angekündigt: Heute ist ein guter Tag!

    Tobias Heidemann
    Firefly Online angekündigt: Heute ist ein guter Tag!

    Mein Flehen wurde erhört! Vorbei sind die endlosen Nächte, in denen ich selbstmitleidig in mein Kopfkissen geheult habe, weil es dieses Spiel noch nicht gibt. Endlich kann ich aufhören, die PR-Menschen der Publisher auf wöchentlicher Basis mit mehrstündigen...

  4. Firefly: Browncoats Unite - 10 Jahre danach, neues Behind-the-Scenes

    Peer Göbel 2
    Firefly: Browncoats Unite - 10 Jahre danach, neues Behind-the-Scenes

    Noch heute fasst man sich an den Kopf, warum “Firefly”, eine der genialsten Sci-Fi-Serien aller Zeiten, nach gerade mal drei Monaten abgesetzt wurde – noch vor Ende der ersten Staffel. 10 Jahre ist das nun her, und zum Jubiläum des Joss-Whedon-Meisterwerks gibt...