Flaked Season 2: Alle Infos zum hilfebedürftigen Motivationstrainer

Thomas Kolkmann

Die trockenhumorige Dramedy-Serie von und mit Will Arnett (Arrested Development, 30 Rock) soll schon bald in die zweite Runde gehen. In sechs weiteren Folgen soll die Geschichte um den Ex-Alkoholiker und selbsternannten Motivationstrainer Chip weitergrsponnen werden.

Von seiner dunklen Vergangenheit getrieben zieht der 40-jährige Chip (Will Arnett) nach Venice, Kalifornien, um von Neuem beginnen zu können. In der sonnigen Westküstenstadt will der trockene Alkoholiker nun als Selbsthilfe-Coach auftreten und anderen Sucht-Patienten dabei helfen loszulassen und ihre Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Jedoch kann auch das sonnige Florida Chip nicht gänzlich aufhellen und so verfällt er selbst nach und nach wieder in alte Muster. Zu allem Übel verguckt er sich dann auch noch in die Kellnerin London (Ruth Kearney) auf die sein bester Freund Dennis (David Sullivan) bereis ein Auge geworfen hat.

436
Flaked - Staffel 1 Trailer (Netflix)

Flaked Season 2 offiziell bestätigt + Start-Termin

Die erste Staffel von „Flaked“ erschien am 11. März 2016 exklusiv auf dem Video-on-Demand-Dienst Netflix. Die zweite Staffel ist trotz der durchschnittlichen Kritiken bereits offiziell bestätigt worden. Gerüchten zufolge soll die zweite Staffel jedoch nur noch aus 6 Folgen gegenüber den 8 Episoden der ersten Staffel bestehen.

Wie die Macher der Serie nun über den offiziellen Twitter-Account mitgeteilt haben, sollen alle Folgen der zweiten Staffel ab dem 02. Juni 2017 bei dem Streaming-Anbieter Netflix abrufbar sein. Dabei lässt der Hinweis „Zurückrudern ist jetzt erschwert worden“ keine einfache Zeit für Chip erahnen. Wie viele Folgen Staffel 2 von „Flaked“ umfassen soll, ist aber nach wie vor nicht offiziell bekannt.

Wartezeit überbrücken

Wer die Wartezeit bis zur nächsten Season von „Flaked“ überbrücken möchte, kann sich beispielsweise den offiziellen Soundtrack mit allen Songs aus der Serie auf Spotify anhören.

Bildquellen: Netflix, Electric Avenue Productions

Neue Artikel von GIGA FILM