Die trockenhumorige Dramedy-Serie „Flaked“ – von und mit Will Arnett (Arrested Development, 30 Rock) – geht nun in die zweite Runde. In sechs weiteren Folgen wird die Geschichte um den Ex-Alkoholiker und selbsternannten Motivationstrainer Chip weitergesponnen werden.

Von seiner dunklen Vergangenheit getrieben zieht der 40-jährige Chip (Will Arnett) nach Venice, Kalifornien, um von Neuem beginnen zu können. In der sonnigen Westküstenstadt will der trockene Alkoholiker nun als Selbsthilfe-Coach auftreten und anderen Sucht-Patienten dabei helfen loszulassen und ihre Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Jedoch kann auch das sonnige Florida Chip nicht gänzlich aufhellen und so verfällt er selbst nach und nach wieder in alte Muster. Zu allem Übel verguckt er sich dann auch noch in die Kellnerin London (Ruth Kearney) auf die sein bester Freund Dennis (David Sullivan) bereits ein Auge geworfen hat.

Flaked Staffel 2 - Offzieller Trailer (Netflix)
243 Aufrufe

Flaked - Serien-Poster auf Amazon kaufen *

Episodenliste

Flg Originaltitel Deutscher Titel
1 Day One Tag eins
2 Day Two Tag zwei
3 Day Three Tag drei
4 Day Four Tag vier
5 Day Five Tag fünf
6 Day Six Tag sechs

Flaked Season 2 – Start-Termin & Stream

Die erste Staffel von Flaked erschien am 11. März 2016 exklusiv auf dem Video-on-Demand-Dienst Netflix. Die zweite Staffel ist trotz der durchschnittlichen Kritiken bereits im Juli 2016 offiziell bestätigt worden. Jedoch besteht die zweite Staffel nur noch aus 6 Folgen gegenüber den 8 Episoden der ersten Staffel.

Wie die Macher der Serie über den offiziellen Twitter-Account mitgeteilt haben, sind alle Folgen der zweiten Staffel ab dem 02. Juni 2017 bei dem Streaming-Anbieter Netflix abrufbar. Dabei lässt der Hinweis „Zurückrudern ist jetzt erschwert worden“ keine einfache Zeit für Chip erahnen.

Soundtrack

Wer die neue Staffel bereits durchgesuchtet hat oder sich noch darauf einstellen will, kann in der Zwischenzeit oder als schönen Ausklang den wunderbaren Soundtrack zur Serie anhören.

Was haltet ihr von Flaked Staffel 2? Gelungene Fortführung der Serie oder unbefriedigendes Drama und wünscht ihr euch noch eine dritte Staffel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Bildquellen: Netflix, Electric Avenue Productions

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link