G.I. Joe 2: Gewinnspiel – Externe Festplatte im Film-Style einsacken!

Am Donnerstag startet G.I. Joe: Die Abrechnung in den deutschen Kinos. Wir verlosen zum Action-Spektakel mit RZA, Bruce Willis, Channing Tatum, Adrianne Palicki und Dwayne “The Rock” Johnson zwei externe Festplatten (320 GB) im G.I.-Joe-Look sowie das Filmposter dazu.

G.I. Joe 2: Gewinnspiel – Externe Festplatte im Film-Style einsacken!

G.I. Joe 2 Poster
Der zweite G.I. Joe-Film gehört natürlich zu unseren Kino-Highlights im März. Im Vergleich zum ersten Film wurde ein Großteil der Besetzung ausgetauscht (nur Channing Tatum, Ray Park und Lee Byun-hun kehren zurück), auch auf dem Regiestuhl hat nun Jon Chu Platz genommen, für das Drehbuch waren Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die zuvor “Zombieland” geschrieben haben.

Die Buh-Rufe nach dem ersten G.I. Joe wurden offenbar erhört und erste Kritiken sprechen von einer besseren Umsetzung als Transformers (ähem), von hochkalibriger Action und der Essenz von dem, an das sich echte Fans der 80er-Cartoon-Serie erinnern. Zudem ist mit Bruce Willis in der Rolle des namensgebenden Generals Joe Colton der Garant für Old-School-Action an Bord, der zuletzt bei keiner Action-Highlight-Fortsetzung fehlen durfte (abgesehen von Stirb langsam 5 die Expendables 2, wahrscheinlich in diesem Jahr noch RED 2 und Sin City 2).

GIJ2-Festplatte
Wir verlosen zum Kinostart am 28.3. (natürlich in 3D) zwei Fan-Pakete mit je einer stilvoll gebrandeten Festplatte und dem offiziellen Filmposter. Das External Hard Drive kommt im Aluminium-Chassis in der Größe 2.5”, wird mit USB 2.0 verbunden und umfasst 320 GB.

Was ihr dafür tun müsst: Schreibt hier unten in die Kommentare, in welcher Film-Reihe Bruce Willis unbedingt als nächstes auftauchen sollte, oder von welchem seiner Filme ihr euch das nächste Sequel wünscht. Wer gewinnen will, trägt seine Mail-Adresse in das passende Feld ein, damit wir die glücklichen Gewinner kontaktieren können.

Einsendeschluss ist am 3.4. um 12 Uhr mittags. Viel Glück!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz