G.I. Joe 2: Retaliation - Der Trailer! Und er ROCKT!

Martin Beck
7

Gibt irgendjemand bisher einen Pfifferling auf "G.I. Joe 2"? Der erste Trailer dürfte das auf jeden Fall ändern. Ich sach nur: Snake Eyes bammelt von einer Felswand und liefert sich Schwertkämpfe mit Cobra-Soldaten!

G.I. Joe 2: Retaliation - Der Trailer! Und er ROCKT!



Erste Infos, Bilder und so finden sich in der bereits veröffentlichen “G.I. Joe 2″-Vorschau, so dass es hier nun hauptsächlich um den Trailer gehen kann. Der fette Explosionen bietet! Und die Cobra-Flagge auf dem Weißen Haus! Und Sprüche wie “The world won’t save itself”! Und riesige Maschinengewehre! Und Lee Byung-huns Sixpack! Und Bruce Willis! Und, man kann’s gar nicht oft genug sagen, SCHWERTKÄMPFE AN EINER FELSWAND!

Was gibt es hier NICHT zu mögen?? Äh, na ja, da wäre auf jeden Fall der grausige “” Remix. Und die Geschichte ist die gleiche wie die von “Mission: Impossible: Phantom Protokoll“…und ““…und…

Ach Hölle, NATÜRLICH wird “G.I. Joe 2″ ein generischer Sommerblockbuster. Aber immerhin ein generischer Sommerblockbuster mit SCHWERTKÄMPFEN AN EINER FELSWAND!

Regie bei dem Film führt Jon Chu, in den Hauptrollen spielen Dwayne Johnson, Channing Tatum, Bruce Willis, Adrianne Palicki, D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Ray Park, RZA, Joseph Mazzello, Elodie Yung und Walton Goggins. Der deutsche Kinostart steigt am 29. Juli 2012.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });