Game of Thrones Staffel 5

Beschreibung

Beschreibung von

Alle Artikel zu Game of Thrones Staffel 5
  1. Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Ines Nowotnick
    Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Daenerys Targaryen trägt viele Titel. Diese hat sie sich im Laufe der nunmehr sechs Staffeln der Serie “Game of Thrones” zugelegt. Sie begann als schüchterne Targaryen-Prinzessin namens Sturmtochter. Durch ihre Heirat wurde sie zur Khaleesi. Sie ist außerdem...

  2. „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    Ines Nowotnick
    „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    George R.R. Martin hat uns jüngst mit einem weiteren Kapitel seines 6. Game-of-Thrones-Bandes „Winds of Winter“ versorgt. Damit können Fans der Buchreihe darauf hoffen, dass es bald auch wieder Lesestoff über Westeros geben wird.


  3. Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Tobias Heidemann 3
    Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Der anhaltende Erfolg der Fantasy-Serie “Game of Thrones” weckt auch 2016 wieder große Begehrlichkeiten bei den TV-Produzenten. Mit Serien wie “Spartacus”, “Black Sails” oder “The Vikings” buhlten die Fernsehanstalten schon in der Vergangenheit immer wieder...

  4. Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)

    Marek Bang 1
    Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)

    Das ablaufende Jahr 2015 hatte einiges zu bieten. Nicht nur im Kino, sondern auch in der Welt der Serien wurden wir mit zahlreichen Highlights versorgt, die uns mal amüsierten, mal schockierten und oft auch einfach fassungslos zurückließen. Wir werfen daher...


  5. Game of Thrones: Fan-Theorie beschäftigt sich mit Jon Snows Zukunft

    Marek Bang 4
    Game of Thrones: Fan-Theorie beschäftigt sich mit Jon Snows Zukunft

    Alle “Game of Thrones”-Fans müssen nun stark sein, denn ihr geliebter Held wird nie wieder auf den Bildschirm zurückkehren und sie sind daran selbst schuld. So jedenfalls argumentiert eine aktuelle Fan-Theorie zum Ableben von Herrn Schnee, der wir an dieser Stelle...