Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Game of Thrones
  5. Alle Galerien zu Game of Thrones

Alle Galerien zu Game of Thrones

  • 19 Einblicke: So sehen die Game-of-Thrones-Stars wirklich aus
    Laura Li Tung16.08.2023, 14:32

    Der ein oder andere Schauspieler aus Game of Thrones ist kaum ohne Kostüm und Make-up wiederzuerkennen. Manche von ihnen sind erwachsen geworden, während andere skurrile Rollen übernommen haben. Werft einen Blick in die Galerie und entdeckt, wer hinter den vertrauten Rollen steckt und wie der Cast von Game of Thrones heutzutage aussieht.

  • 20 Game-of-Thrones-Schauplätze und wie sie in echt aussehen
    Laura Li Tung29.05.2019, 15:54

    Game of Thrones hat uns schockiert, geprägt und begleitet. Wir alle haben die Serie geliebt. Nicht zuletzt wegen ihrer vielen Wendungen, unerwarteten Ereignissen und erstaunlichen Charaktere. Aber auch klanglich, sowie bildlich ist die Serie ein Meisterwerk. Sie entführte uns an Schauplätze, die auch ohne CGI ganz schön was hermachen. Wir haben die bekanntesten für euch zusammengestellt.

  • GoT: Diese Schauspieler kennt ihr aus Harry Potter & Co.
    Marco Kratzenberg20.05.2019, 12:25

    „Game of Thrones“ ist ein weltweites Phänomen und hat ganz nebenbei auch zahllose Schauspielerinnen und Schauspieler beschäftigt. Darunter auch einige, die ihr mit Sicherheit kanntet und nicht wisst, wohin ihr sie stecken sollt. Ein erstaunlich großer Anteil der Rollen wurde von ehemaligen Harry-Potter-Darstellern gestellt. Aber auch aus anderen Filmen kennt ihr den einen oder anderen Mimen. Wir decken für euch auf...

  • 25 Fakten aus Game of Thrones, die nur wenige kennen
    Laura Li Tung30.11.2018, 11:39

    Unglücklicherweise haben alle Dinge ein Ende: Game Of Thrones ist da keine Ausnahme. Wir blicken zurück auf eine fantastische Reise und viele Details, die dem einen oder anderen vielleicht entgangen sind.

Anzeige
Anzeige