Game of Thrones/ 2. Staffel – Vielversprechendes Promo aufgetaucht!

Die erste Staffel von “Game of Thrones” mauserte sich unverhofft zum Publikums- und Kritikerliebling, so dass die zweite Staffel nun umso gespannter erwartet wird.

Game of Thrones/ 2. Staffel – Vielversprechendes Promo aufgetaucht!

Die Hintergründe und Handlung von “Game of Thrones” wurden bereits in einem längeren GIGA-Text erläutert, was uns hier sogleich zum Kern des Pudels bringt: einem neuen Promovideo von HBO, das erste Einblicke in die zweite Staffel gewährt…und vorzugsweise (natürlich) aus wild lobender Werbung besteht.

Zu sehen & hören sind die ausführenden Produzenten David Benioff und D.B. Weiss, plus ein paar “Soundbites” von den Dreharbeiten. Bereits Ende September tauchte ein Teaser für die zweite Staffel auf, der uns aber lediglich einen Satz vorbrutzelte: “The night is dark and full of terrors.”

Die Hauptrollen in “Game of Thrones”/ Staffel 2 spielen Liam Cunningham, Charles Dance, Peter Dinklage, Emilia Clarke und Stephen Dillane. Besonders erwähnenswert ist noch der Regisseur von “Blackwater”, der neunten Folge: Es ist Neil Marshall, der zuvor z.B. “” und “” gedreht hat, und hier eine gigantische Schlacht mit hoffentlich kinetischer Epik austatten wird.

Die erste Staffel der Serie läuft zur Zeit bei uns auf TNT. Die zweite Staffel startet in Amerika nächsten April.

Weitere Themen: Madeleine Fairley, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, LENA HEADEY, Sean Bean

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz