Game of Thrones: Der zweite Trailer zur 3. Staffel – die Spannung vor dem Start steigt…

Der Countdown zum Start der 3. Staffel läuft: HBO veröffentlicht einen zweiten Full-Length-Trailer zur neuen Season von Game of Thrones, außerdem zwei Previews zu den Themen “War” und “The Beast”. Die neuen Videos zeigen Duelle, Dramen, Drachen und nahezu alle wichtigen Charaktere. Die Spannung auf den 31.3. steigt!

Game of Thrones: Der zweite Trailer zur 3. Staffel – die Spannung vor dem Start steigt…

Der neue Trailer zur 3. Game-of-Thrones-Straffel verursacht schon Gänsehaut, aber auch die am Wochenende vorausgeschickten Kurz-Previews geben noch weitere Details preis – von den Unsullied in der Wüste bis zum Duell zwischen Jaime und Brienne, der Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Jon und Ygritte… Und natürlich kann man auch ein paar Blicke auf die Lieblingsfiguren Tyrion Lannister und Arya Stark werfen.

Die 3. Staffel der HBO-Fantasy-Serie startet in den USA am 31.3.2013 (Ostersonntag), in Deutschland kann man die Folgen schon einen Tag später bei Sky Go und Sky Anytime (auf Englisch) abrufen. Der Start auf Deutsch ist dann am 19. Mai auf Sky Atlantic HD, sonntags um 21 Uhr.

Vom ersten Trailer zur Season 3 ist inzwischen auch eine extended Version erschienen, lohnt sich! Außerdem hatten wir vor kurzem die Making-Ofs vorgestellt und den schönen Fake-Vorspann, der Game of Thrones in eine Nachmittagsserie von 1995 verwandelt.

Ich selbst konnte es als Game-of-Thrones-Fan nicht erwarten und habe mich inzwischen bei den Buchvorlagen weiter in die Handlung gestürzt – was ich ebenfalls nur empfehlen kann. Da bleibt beim Schauen der Serie immerhin noch der kleine Wissensvorsprung und die Frage, wie das Geschehen nun für die Mattscheibe gekürzt und umgestellt wird – was sich ja bei den ersten beiden Staffeln in Grenzen hielt.

Mehr zu Game of Thrones:

Weitere Themen: Madeleine Fairley, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, LENA HEADEY, Sean Bean

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz