Game of Thrones: Fan entwickelt 8-Bit-Spiel

Ein spanischer Amateur-Game-Designer hat sich die Mühe gemacht und ein Game of Thrones Spiel entwickelt. In klassischem 8-Bit.

Game of Thrones: Fan entwickelt 8-Bit-Spiel

Abel Alves, Fan der Buch- und Fernsehserie Game of Thrones, hat sich die Geschichte zu eigen gemacht und sie in ein kostenfreies Spiel umgewandelt. Dabei steuert ihr unter anderem Jon Snow und begegnet auch weiteren Hauptcharakteren der Serie.
Ihr könnt eure Gegner mit dem Schwert bekämpfen und euren Wolf dazu benutzen, Spezialattacken auszuführen.

Hier könnt ihr das 68 MB leichte Spiel gratis herunterladen.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Game Of Thrones - Das Spiel

  • Nezdad Hurabasic 3

    Es gibt wohl kaum einen (mir bekannten) Autor, der mit seinen Figuren dermaßen rabiat umgeht wie George R. R. Martin in seiner Fantasy-Serie “Das Lied von Eis und Feuer”. Die Charaktere sterben weg wie die Fliegen – oder besser gesagt – werden “gesterbt”. Wenn...

Weitere Themen: Madeleine Fairley, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, LENA HEADEY, Sean Bean

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz