Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ überzeugte uns mit zahlreichen unerwarteten Wendungen und epischen Schlachten. Entsprechend mag der Moment, in dem Gregor Clegane alias The Mountain seinen Helm abnahm, ein wenig untergegangen sein. Jetzt erreicht uns via Twitter ein weiteres Bild des Schauspielers  Hafþór Júlíus Björnsson, in dem ihr euch das gruselig entstellte Gesicht des untoten Mountain noch einmal aus der Nähe anschauen könnt. 

So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!
Bildquelle: © HBO

Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ sorgte nicht nur für imposante Rekorde, sondern verriet uns auch, wie der aus dem Reich der Toten wiedergekehrte Gregor Clegane ohne seine Rüstung aussieht. Nun hat der Schauspieler ein Foto veröffentlicht, welches uns einen Einblick in sein komplett geschminktes Gesicht gewährt. Zunächst sehen wir uns den wuchtigen Mann aber in lebendem Zustand an:

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Nach dem Kampf gegen Oberyn Martell in der 4. Staffel wurde Gregor  Clegane vergiftet und starb. Entsprechend entstellt sieht er nun als Untoter aus, sodass er sein Gesicht meist unter einer Rüstung, sprich einem Helm verbirgt. Diesen hat Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson nun abgenommen und wir sehen, dass am Set von „Game of Thrones“ bis ins letzte Detail Profis am Werke sind:

So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

Hier noch einmal ein Bild aus dem Finale der aktuellen sechsten „Game of Thrones“-Staffel:

Mehr Kuriositäten aus „Game of Thrones“ findet ihr hier:

10 kuriose Fakten über Game of Thrones
122.169 Aufrufe

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Game of Thrones: 33 unglaubliche Spoiler aus Staffel 8

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link